Zum Hauptinhalt springen

Februar 2024


Liebe Leser:innen,

seien Sie willkommen beim eisq-Beratungsbrief 2/24.

In dieser Ausgabe wird stolz das 15-jährige Bestehen von eisq gefeiert. Mit 15 bewegenden Aussagen von unseren geschätzten Klienten, Partnern und Kolleg:innen. Die Werte, die uns antreiben, werden in ihren Worten reflektiert und spiegeln unsere gemeinsame Reise wider. 
Stolz starten wir mit dieser Laudatio:

Ein bemerkenswerter Meilenstein wird gefeiert – 15 Jahre eisq – european institute for service quality!

In einer Zeit, in der Beständigkeit und Qualität zu immer selteneren Gütern werden, erstrahlt eisq wie ein Leuchtfeuer des Erfolgs. Diese Jahre sind nicht nur ein Zeugnis unermüdlicher Arbeit, sondern auch eine Ode an die Vision, den Einsatz und die Partnerschaft, die das Fundament dieser Erfolgsgeschichte bilden. Von herzhaften Glückwünschen und ehrlichen Anerkennungen umgeben, steht eisq als Symbol für Verlässlichkeit, Innovation und exzellenten Service. 

Die Gratulationen aus unterschiedlichsten Ecken der Geschäftswelt sprechen Bände über den Respekt und die Wertschätzung, die eisq und sein Gründer, Bernhard Gandolf, genießen. 

In diesem Jubiläum liegt nicht nur eine Feier der Vergangenheit, sondern auch ein Blick in eine vielversprechende Zukunft voller weiterer Erfolge und bahnbrechender Errungenschaften. Es ist eine Ehre, Teil dieser Jubiläumswünsche zu sein und die Reise von eisq als bewunderter Wegbegleiter zu feiern.

Mögen die kommenden Jahre genauso erfüllt sein von Innovation, Zusammenarbeit und triumphalen Momenten wie die vergangenen 15 Jahre es waren.


Manfred Stockmann, C. M. B. S. Managementberatung, Ehrenpräsident Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in Vertretung für den plötzlich von uns gegangen Torsten Wiesner 

Des Weiteren gibt sich Ihnen Frau Peschel (teilweise) zu erkennen. 

Nehmen Sie bitte Kontakt auf und lassen Sie uns einfach mal schnacken!

Mit großer Erwartung sehen wir dem Austausch mit Ihnen entgegen.

Da das Lachen bekanntlich gesund ist, verstecken sich zwischen den Beiträgen viele Witze und Scherze.

Viel Vergnügen wünschen 

Bernhard Gandolf und das gesamte Team von eisq

Wir sind in den Bereichen #Outsourcing, #Vendormanagement und #Kundenservice führend und beraten #Pharma, #Energiewirtschaft und viele weitere Branchen auf ihrem Weg in die Zukunft.

Mein Name ist Denisé-Mercedes Peschel. Ich bin 17 Jahre alt und derzeit absolviere ich mein Fach-Abitur an der BBS Pottgraben in Osnabrück...

"Pling, pling", schallte es aus dem Lautsprecher, als die ersten Glückwünsche via Social Media eintrafen.

Herzlichen Dank an alle Gratulanten! 15 Jahre erfolgreiche Unternehmensberatung wären ohne das Vertrauen und die Unterstützung unserer Klienten,…


Empfehlen Sie uns weiter!

Empfehlen Sie Ihren Kolleginnen und Kollegen e‌i‌s‌q und unseren Beratungsbrief weiter.

  • unverbindlich und kostenfrei Probe lesen
  • nützlich und unterhaltsam
  • Sie bereiten anderen und uns damit Freude!

Gut zu wissen:

Ihr Nutzen ist unsere Mission.

Vorankommen mit e‌i‌s‌q

Sie bringt unsere unabhängige Meinung und praktische Hilfe sofort voran.

Tun Sie sich etwas Gutes!

Ihr


e‌i‌s‌q-Team

P.S.: Pflanzen Sie mit Ihrer Rezension einen Baum.

Durchs Reden entstehen neue Impulse. Bitte kontaktieren Sie uns gerne.