Zum Hauptinhalt springen

Ihr sommerlicher Witz des Monats

Ihr Witz des Monats

Was ist die gefährlichste Zeit des Jahres? Der Sommer: Die Sonne sticht, die Salatköpfe schießen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt.


Zwei Eskimo-Kinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule. Sie unterhalten sich über dies und das, da meint der eine: "Sag mal, weißt du, wie warm es heute ist?" "Also unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt." "Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es ja hitzefrei!"


Es ist wieder mal ein irre heißer Sommertag. Hinter einer sehr dicken Dame läuft unentwegt ein kleiner Junge hinterher. Bald ist ihr das Spielchen zu dumm, sie dreht sich nach ihm um. "Hör mal, du", fährt sie ihn an, "willst du mich vielleicht ärgern? Ich hol' gleich die Polizei" "Ach, bitte nicht", fleht der Kleine, "Sie sind doch die einzige schattige Stelle auf der Straße!"