Zum Hauptinhalt springen

Ihr Witz des Monats

Ihr Witz des Monats

Eilmeldung: Die Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat, hat sich bereiterklärt, den Berliner Flughafen fertigzustellen.

Sie haben zwei Termine vorgeschlagen: Dienstagnachmittag oder Mittwochvormittag.


Top-Reiseziele 2020:

  • Sofambik
  • Balkongo
  • Parkistan (nur für Alleinreisende)
  • Kloronto
  • Haustralien
  • Bangladusche

Es war ein sonniger Montagmorgen im April 2053. Johnny ging ins Bad, weil er mal musste. Aber für Johnny war dies kein Tag wie jeder andere. Heute war der Tag, an dem er die letzte Packung Toilettenpapier öffnen würde, die seine Eltern im Jahr 2020 gekauft hatten.


Sagte gerade ein ein Virologe im Fernsehen: „Die beste Waffe im Krieg gegen das Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!“ Wir sind verloren! Die meisten von uns sind unbewaffnet!!!