Zum Hauptinhalt springen

Ihr Witz des Monats

Ihr Witz des Monats - Drei Neujahrs-Witze

Auf einer Kreuzung stoßen zwei Autos in der Silvesternacht zusammen. Ein Polizist eilt herbei und zückt seinen Notizblock. Daraufhin spricht ihn einer der Fahrer an: "Herr Wachtmeister, man wird ja wohl noch auf das neue Jahr anstoßen dürfen!"

-

Ein Autofahrer gerät in der Silvesternacht in eine Verkehrskontrolle. Auf die Frage, ob er etwas getrunken hat, antwortet er: "Nur einen kleinen Wachtmeister, Herr Jägermeister!"

-

"Wie hast du Silvester gefeiert?" - "Keine Ahnung! Ich habe noch keine Fotos gesehen!"

Vielen Dank! Die Verarbeitung war erfolgreich.

Ihre Stimme wurde gezählt und wird bei dem nächsten Seitenaufruf eingerechnet.

Benutzer-Bewertungen
★★★★★

0 Sterne
Bewertungen

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.