Zum Hauptinhalt springen

Ihr Witz des Monats

Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss, kurz am Rastplatz anzuhalten, um auf die Toilette zu gehen. Die erste war besetzt, also ging ich in die zweite.
Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC:
"Hallo, wie geht es dir?"
Ich bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WCs nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich:
"Na ja, geht so..."
Und der andere:
"Und was machst du Schönes?"
Was soll denn das jetzt? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte dennnoch:
"Na, ich vermute mal das gleiche, was du hier machst..."
Da höre ich den Gegeüber irritiert sagen:
"Hör mal, ich ruf dich später an. Irgendso ein Typ nebenan antwortet auf all meine Fragen!"

Vielen Dank! Die Verarbeitung war erfolgreich.

Ihre Stimme wurde gezählt und wird bei dem nächsten Seitenaufruf eingerechnet.

Benutzer-Bewertungen
★★★★★

0 Sterne
Bewertungen

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.